Auswahl 147

WANCZYKO cym at itcsa.net
Fri Sep 3 23:31:12 UTC 2021

Hallo,

Ich bin Frau Mavis Wanczyk, die Mega-Gewinnerin von 758 Millionen Dollar in Mega Millions
Jackpot, ich spende an 5 zufдllige Personen, wenn Sie diese E-Mail dann erhalten
Ihre E-Mail wurde nach einem Drehball ausgewдhlt. Ich habe den grцЯten Teil meines Reichtums verteilt
ьber eine Reihe von Wohltдtigkeitsorganisationen und Organisationen. Ich habe mich freiwillig dazu entschieden
Spenden Sie die Summe von 10 Millionen USD an Sie als einen der Ausgewдhlten, um dies zu ьberprьfen
mein
Gewinne ьber die YouTube-Seite unten.

SCHAU MICH HIER AN: https://www.youtube.com/watch?v=7kWnqvJM1mM

DAS IST IHR SPENDENCODE: F207162
Bitte senden Sie mir Ihre direkte Telefon- und Faxnummer, damit ich Sie erreichen kann

Antworten Sie mit dem SPENDENCODE auf diese E-Mail: wanczykooo006 at gmail.com

GrьЯe,
Frau Mavis L. Wanczyk.