Wir haben Sie als eine unserer 3 glücklichen Personen aufgelistet, die die Spende von €4,800,000.00 Euro Millionen erhalten haben.

Mr Neil Trotter info0fficial001 at outlook.com
Sat May 1 19:48:59 UTC 2021

Ich bin Neil Trotter, ein 41-jähriger Mechaniker aus London, und ich möchte Sie darüber informieren, dass Sie eine Spende in Höhe von €4,800,000.00Euro Millionen von unserem Preis in Höhe von €108 Millionen Euro erhalten haben. Ihre E-Mail-Adresse wird vom besten Webverzeichnis und der besten Suchmaschine für Rechtsberatung übermittelt. Sie haben diese E-Mail erhalten, weil wir Sie als einen unserer drei glücklichen Empfänger aufgeführt haben, die diese Spende erhalten haben. Es wird empfohlen, dass Sie auf unsere private E-Mail-Adresse antworten, um weitere Informationen zur Zahlung zu erhalten. von €4.800.000,00Euro Millionen.E-Mail[neiltrotterlove2 at gmail.com]für die Zahlung Ihres Spendengeldes in Höhe von €4.800.000,00 sofort wird das Geld auf Ihr Bankkonto eingezahlt. um meine Gewinne über die YouTube-Seite unten zu überprüfen. https://www.youtube.com/watch?v=-r0jtkVcm_U