Lesen Sie Ihre EMail.

Test1 at faircomp.hu Test1 at faircomp.hu
Thu Jul 15 10:27:53 UTC 2021

Hallo Herr / Frau,

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, wenn meine Post Ihre persönliche Ethik verletzt. Sie wurden von Rinat Akhmetov, einem ukrainischen milliardenschweren Geschäftsmann und Oligarchen sowie Gründer und Präsident von System Capital Management in der Ukraine (Europa), für eine Spendensumme von 500,000.00 Euro ausgewählt. Sie können unten über mich lesen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Rinat_Akhmetov

Er beabsichtigt, Ihnen im Rahmen unseres Charity-Projekts einen Teil (Viertel) meines Nettovermögens von jeweils 500,000.00 EURO an 4 Personen weltweit zu geben. Wenn Sie meine E-Mail erhalten haben, senden Sie uns bitte Ihre Daten

Dein Name:
Dein Land:
Telefonnummer:
Adresse:
Staatsangehörigkeit:
Alter:
Geschlecht:

Wenn ich die oben genannten Angaben erhalte, werde ich Sie an meine Bank weiterleiten, um die Überweisung des Geldes in Höhe von EURO 500,000.00 zu veranlassen, in der Hoffnung, dass dies auch Ihnen und anderen hilft.

Rinat Akhmetov.