Liebster Freund,?

AISHA GADDAFI smithanderson10101 at gmail.com
Mon Aug 16 07:43:52 UTC 2021

--
Liebster Freund,

Im Namen Gottes, des gnädigsten, barmherzigsten.

Friede sei mit dir und Barmherzigkeit sei mit dir und Segen sei mit dir.
Ich habe die Summe von 27,5 Millionen USD für Investitionen, ich
interessiere mich für Sie für die Unterstützung von
Investitionsprojekten in Ihrem Land. Mein Name ist Aisha Gaddafi und
lebe derzeit im Oman, ich bin eine Witwe und alleinerziehende Mutter
mit drei Kindern, die einzige leibliche Tochter des verstorbenen
libyschen Präsidenten (dem verstorbenen Oberst Muammar Gaddafi) und
stehe derzeit unter politischem Asylschutz der omanischen Regierung.

Bitte antworten Sie dringend für weitere Details.

meine E-Mail-Adresse unten: ayishagddafio at mail.ru
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Aisha