Lesen Sie Ihre E-Mail.

deployer at maynitek.ru deployer at maynitek.ru
Wed Aug 4 17:22:41 UTC 2021

Ich, Rinat Akhmetov, bin ein ukrainischer Milliardär, Oligarch und Gründer und Präsident von System Capital Management in der Ukraine (Europa). Sie können über mich lesen auf:

https://en.wikipedia.org/wiki/Rinat_Akhmetov

Ich beabsichtige, Ihnen einen Teil (Viertel) meines Nettovermögens von jeweils 1,500.000 EURO an 4 Personen weltweit im Rahmen unseres Wohltätigkeitsprojekts zu geben, das ich überwiesen habe. Wenn Sie meine E-Mail erhalten haben, senden Sie uns bitte Ihre Daten so dass wir unsere Bank anweisen, die Überweisung der

1,500.000 EURO zu finanzieren, in der Hoffnung, dass es auch Ihnen und anderen hilft.

E-Mail zur Bestätigung unten.

E-Mail oder Antwort an:rinatakhmeto at gmail.com