$1,500,000.00 Spende zum Nächstenliebe

Hallo "" at art2part.com
Thu Apr 1 18:25:07 UTC 2021

Attn: Bin Mike Weirsky, du hast eine Spende von 1.500.000 US-Dollar von mir. Bin ein Powerball-Jackpot-Lottogewinner von 273 Millionen US-Dollar. Es ist eine Spende, die an Sie und Ihre Familie sowie an Sie gerichtet ist, um den weniger glücklichen, kranken, behinderten und nicht ausgeschlossenen Krebspatienten usw. zu helfen. Antwort an: weirskymi21 at gmail.com für den Anspruch.

Bitte Sie können mehr über mich und die Lotteriegewinne erfahren, indem Sie die folgende Website besuchen und selbst sehen, wie Gott arbeitet.

https://www.youtube.com/watch?v=1dVDmcSr8j8
https://www.cbsnews.com/news/mega-millions-mike-weirsky-273-million-dollar-winner-good-samaritan/
https://www.today.com/news/lottery-winner-comes-forward-after-losing-winning-ticket-t150030

Gott segne dich und beste Grüße,