Spende

Azim Hashim nkosic at eunet.rs
Fri Oct 2 00:27:23 UTC 2020

Hallo

Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke verschenkt. Und ich habe auch zugesagt, den Rest von 25% in diesem Jahr 2020 zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 900.000,00 Euro zu spenden, um die Coridavirus-Covid-19-Studie zu bekämpfen und den Armen von der Straße zu helfen. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Ich möchte auch, dass Sie Teil meiner Wohltätigkeitsstiftung sind, sobald Sie dieses Geld erhalten, damit wir uns zusammenschließen können, um den Bedürftigen zu helfen. Sie können auch über den folgenden Link mehr über mich lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Kontakt für weitere Details:  azimhashimpremj51 at gmail.com
Herzlicher Gruss
CEO Wipro Limited