Wohltätigkeitsspende von 2.000.000 Millionen Euro

''Charles jackson'' oladelet at veritas.edu.ng
Mon May 18 23:34:27 UTC 2020

Lieber Freund,

Ich bin Herr Charles W Jackson, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika, der Mega-Gewinner von 344 Millionen US-Dollar. Beim Mega-Millions-Jackpot spende ich an 5 zufällige Personen. Wenn Sie diese E-Mail erhalten, wurde Ihre E-Mail zu einem Spinball, den ich am häufigsten verteilt habe von meinem Vermögen an eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen. Ich habe mich freiwillig entschlossen, Ihnen als einer der ausgewählten 5 einen Betrag von € 2.000.000,00 zu spenden, um meine Gewinne zu überprüfen.
Dies ist Ihr Spendencode: [CJ530342019]

www.youtube.com/watch?v=BSr8myiLPMQ

Antworten Sie auf diese E-Mail mit dem SPENDER-CODE:

charlesjacksonjr001 at gmail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen

Schöne Grüße
Mr. Charles Jackson