Spende von 5 Millionen Euro

shane missler reply at outlook.com
Tue Nov 26 06:58:10 UTC 2019

Dies ist eine persönliche Mail, die ich an Sie adressiere. Ich bin SHANE MISSLER aus Florida, USA. Wie Sie bereits wissen, habe ich einen Lotto-Jackpot in Höhe von 451 Mio. USD (330 Mio. GBP) gewonnen und das Geld hat mein Leben und mein Familienleben verändert, aber es wird mein Herz nicht verändern, wie ich an dem Tag sagte, an dem ich mein Geld habe, das ich verwenden werde Dieses Geld für die Hilfe der Menschheit. Ich habe beschlossen, Ihnen und Ihrer Gemeinde einen Betrag von 5 Millionen Euro zu spenden, um diese Spende anzufordern. E-Mail: (shanemissler0 at gmail.com)