Lieber Freund (Assalamu Alaikum),

AISHA GADDAFI mahasaliou95 at gmail.com
Mon Nov 25 00:34:13 UTC 2019

--
Lieber Freund (Assalamu Alaikum),

Ich bin vor einer privaten Suche auf Ihren E-Mail-Kontakt gestoßen
Ihre Hilfe. Mein Name ist Aisha Al-Qaddafi, alleinerziehende Mutter und Witwe
mit drei Kindern. Ich bin die einzige biologische Tochter des späten Libyers
Präsident (Oberst Muammar Gaddafi).

Ich habe Investmentfonds im Wert von siebenundzwanzig Millionen und
fünfhunderttausend
United State Dollar (27.500.000,00 $) und ich brauche eine
vertrauenswürdige Investition
Manager / Partner wegen meines aktuellen Flüchtlingsstatus bin ich jedoch
Interesse an Ihnen für die Unterstützung von Investitionsprojekten in
Ihrem Land, kann sein
Von dort aus können wir in nächster Zukunft eine Geschäftsbeziehung aufbauen.

Ich bin gerne bereit, mit Ihnen das Verhältnis der Beteiligungsquote zu teilen
stützen Sie sich auf die zukünftigen Investitionen, die Gewinne erzielen.

Wenn Sie bereit sind, dieses Projekt in meinem Namen durchzuführen,
antworten Sie bitte dringend
Damit ich Ihnen mehr Informationen über die Investmentfonds geben kann.

Ihre dringende Antwort wird geschätzt. Schreiben Sie mir an diese
E-Mail-Adresse (
aishagaddafi969 at aol.com ) zur weiteren Diskussion.

Freundliche Grüße
Frau Aisha Al-Gaddafi