Benötigen Sie einen Kredit?

Sheikh Wahab Ahmad sheikhwahabahmaad at gmail.com
Thu May 23 01:36:45 UTC 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Herr Sheikh Wahab Ahmad, der Kreditzahlungsbeauftragte der Islamic First Bank. Benötigen Sie einen Kredit? Benötigen Sie finanzielle Hilfe? Machst du
Benötigen Sie einen Business-Kredit oder benötigen Sie einen Refinanzierungskredit? Jetzt haben Sie eine Antwort auf Ihre finanziellen Probleme.

Ich biete Darlehen zu einem niedrigen Zinssatz von 3% an. Interessierte Personen sollten sich mit mir in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten (Name, Darlehensbetrag, Darlehensdauer, Land und Telefonnummer).

Nach Ihrer Antwort werde ich mich umgehend mit weiteren Informationen zur Bearbeitung und Genehmigung des Kredits bei Ihnen melden.

Ein sehr schöner Tag ist mein Wunsch an Sie.

Grüße,
Herr Sheikh Wahab Ahmad
Leiter Corporate Banking & Öffentlicher Sektor
Kreditzahlungsbeauftragter
Für: Management.
Cell & WhatsAPP +15593826918