DRINGENDE AUFMERKSAMKEIT..

test at hi-eng.co.kr test at hi-eng.co.kr
Wed Jan 16 17:00:10 UTC 2019

Lieber Freund,

Ich konnte einen Gewinn von 1,2% von den 21,2%, die hat
wurde von mir als mein pers?nliches beibehalten
Gewinne f?r die Verwaltung der Kapitalanlagefonds in meiner Bank
Hier. Ich kann diese jedoch nicht beanspruchen
Fonds, ohne jemandem als Investor zur Verf?gung zu stellen
andernfalls wird unsere Einrichtung die
Mittel in die Treasury des Unternehmens. K?nnen Sie als Investor auftreten?
um die Mittel f?r die Investition zu erhalten
in Ihrem Land?
Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte auf meine pers?nliche E-Mail:
reyesn6686 at gmail.com

Freundliche Gr??e,
EVP N. C. Reyes (Herr),
Direktor Kredit und Finanzen