Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00

mxicali at evans.com.mx mxicali at evans.com.mx
Sun Sep 16 15:12:09 UTC 2018

Lieber Freund,

Ich bin Herr Tayeb Souami, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika, der Mega-Gewinner von $ 315million In Mega Millions Jackpot, spende ich an 5 zufällige Personen, wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann wurde Ihre E-Mail nach einem Spinball ausgewählt.Ich habe den größten Teil meines Vermögens auf eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt.Ich habe mich freiwillig dazu entschieden, die Summe von € 2.000.000,00 an Sie als eine der ausgewählten 5 zu spenden, um meine Gewinne zu überprüfen, sehen Sie bitte meine You Tube Seite unten.

UHR MICH HIER: https://www.youtube.com/watch?v=Z6ui8ZDQ6Ks

Das ist dein Spendencode: [DFC530342018]

Antworten Sie mit dem SPENDE-CODE an diese E-Mail: financialfundingcompany09 at gmail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße
Herr Tayeb Souami