Credit Suisse Bank London Dringend

Credit Suisse Bank London,England. itaberai at procon.go.gov.br
Mon Jun 18 13:47:01 UTC 2018

Guten Tag, wie geht es dir heute? Ich habe Ihre E-Mail-Adresse von Ihrem Länderverzeichnis erhalten und beschlossen, Sie bezüglich dieses Geschäftsvorschlags zu kontaktieren. Ich bin Mr.Chris Williams von der Investment Banking Abteilung der Credit Suisse Bank, One Cabot Square, London E14 4QJ, Großbritannien. Ich kontaktiere Sie bezüglich eines Geschäftsvorschlags, der für uns beide von immensem Nutzen sein wird.

In meiner Abteilung entdeckte ich eine verlassene Summe von £ 17,5 Millionen GBP (17 Millionen fünfhunderttausend Britische Pfund Sterling) auf einem Konto, das einem unserer ausländischen Kunden, Herrn Brodskii Nikolai, gehörte, einem russischen Geschäftsmann, der Opfer von der Malaysia Airlines Flug 370 (MH370 / MAS370), der am 8. März 2014 im Süden des Indischen Ozeans auf dem Weg vom internationalen Flughafen Kuala Lumpur zum internationalen Flughafen von Beijing abgestürzt ist und alle an Bord tötet.

Sehen Sie sich die Website für weitere Informationen an: http://www.bbc.com/news/world-asia-26503141

Seit seinem Tod hat unsere Bank darauf gewartet, dass die nächsten Angehörigen die Forderung nach seinen Geldern und Nachlässen in Höhe von £ 17,5 Millionen GBP geltend machen, aber niemand hat es getan, ich war persönlich bei der Suche nach einem seiner Verwandten erfolglos. Ich ersuche Sie, Ihre Einwilligung zu erteilen, Sie der Bank als nächsten Angehörigen des Verstorbenen vorzustellen, damit Ihnen der Erlös dieses Kontos im Wert von £ 17,5 Millionen GBP gutgeschrieben werden kann.

Der Deal wird in diesem Verhältnis geteilt: 55% für mich und 45% für Sie. Ich verfüge über alle notwendigen und wichtigen Dokumente, die in diesem Geschäft verwendet werden können. Ich brauche Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Vertraulichkeit und Vertrauen, damit wir diese Transaktion sehen können. Ich garantiere Ihnen 100% igen Erfolg in diesem Geschäft, bitte seien Sie versichert, dass dieses Geschäft im Rahmen einer legitimen Vereinbarung ausgeführt wird, die Sie sowohl im Vereinigten Königreich als auch in Ihrem Land vor jeglichen Gesetzesverstößen schützt.

Wenn Sie in der Lage sind, diesen Deal zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte mit den folgenden Details an mich, damit wir fortfahren können:

1. Dein voller Name:
2. Telefonnummer:
3. Kontaktadresse:
4. Alter:
5. Geschlecht:
6. Beruf:
7. Ihre Nationalität:

Nach einer methodischen Suche habe ich mich entschieden, Sie zu kontaktieren, in der Hoffnung, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte bestätigen Sie diese Nachricht und geben Sie Ihr Interesse an. Ich werde Sie mit weiteren Informationen versorgen.

Ihre Zustimmung zu diesem E-Mail- und Geschäftsvorschlag wird sehr geschätzt.

Freundliche Grüße,
Herr Chris Williams