REF NO:ELMO/768ES/18/ESP

APUESTAS infoapuestas753 at gmail.com
Sat Jun 16 02:03:07 UTC 2018

--
ESPAÑA MUNDO LOTERIA PRIMITIVA S.A.
VON DER SCHREIBTISCH DES:-DER VICE PRESIDENT
INTERNATIONALE PROMOTIONS/PREIS AWARD                                                                                                                 REFERENZ NUMMER: ELMO/768ES/18/ESP

FINALLE OFFIZIELL GEWINNBENACHRITIGUNG

Sehr Geehrter Begünstigter,

Hiermit informieren wir Sie über die Freigabe der 2018 International Loteria Program , die am 27-4-2018 stattfand. Ihr Name auf Pin Code beigefügt : 53404 und Ticket-Nummer :2-10214C mit der Seriennummer :51021-09 zog die glücklichen Gewinner, die Zahl der 4-8-9-23-36 die Lotterie in der 4. Kategorie gewonnen. Sie wurden daher für einen Pauschalbetrag Ausschüttung von (€ 950,810.00) (NEUNHUNDERT FUNFZIG TAUSEND, ACHTHUNDERT UND ZEHN EURO)  in bar gutgeschrieben mit REF: ELMO/768ES/18/ESP;
dies geht aus einem Geldpreis in Höhe von insgesamt €10,450,000.00(Zehn Millionen Vier Hundert und Fünfzig Tausend Euros)gemeinsam unter den elf internationale Sieger in die vierte Kategorie. GLÜCKWUNSCH!!!

Um  Ihren   Lottoanspruch zu beantragen,  Kontaktieren  sie Ihrem  Auslandvertreter  Frau. Maria Nuctara Gomez, von MUNDO SEGURIDAD S.A ESPAÑA: anTel: +34-632-726-161 um dieVerarbeitung und Uberweisung Ihrer Geldprämie auf die von Ihnen angewiesene Bestimmung. Vergessen Sie nicht, dass alle Geld preise vor dem 13-7-2018 beantragt werden mussen. Nach diesem Tag wird das Geld dem  MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA als nicht beantragt zurückgesendet. Hiermit wird Ihnen ausserdem mitgeteilt, dass 10% ihres Lottogewinns der  MUNDO SEGURIDAD S.A ESPAÑA zukommt, da sie Ihren Namen fur dieses ziehung eingetragen hat und Ihr Antragsvertreter ist. Die10% werden uberweisen, nachdem Sie den Gewinn in Ihrem Land erhalten haben, weil das Geld ist auf Ihren Namen und Pin Code versichert.. mundoseguridad1001 at yahoo.com

HINWEIS: Um weiterer Informationen zu ihrer gewinnen, loggen Sie sich auf unserer Website: http://loteria.abc.es geben Sie Ihren Gewinn zugeordnet Pin Code: 53404 bei NUMERO 62246 auf IMPORTE klicken Sie dann auf comprobar bestätigen Sie Ihre PIN-Code, Ticket-Preis und Gewinn Preissumme. Anbei ist Zahlungsabwicklung Formular,bitte ausfüllen und zurück per
email : infoapuestas753 at gmail.com

Mfg,

Caballero Guardiola

   BITTE FORMULAR AUSFÜLLEN, UND zurück AN EMAIL: mundoseguridad1001 at yahoo.com

    ***   ZAHLUNG OPTION: SCHECK                BANKUBERWEISUNG

Ich, Herr/Frau ......................................erkläre hiermit, dass ich nicht erhalten haben, ein Gewinnspielen Zahlungen über MUNDO SEGURIDAD .S.A ESPAÑA Ich gebe die oben genannten Informationen für die Verarbeitung von meinen Gewinn, und ich stimme zu 10% meiner Gewinne an MUNDO SEGURIDAD .S.A ESPAÑA nach Eingang der Zahlung zu zahlen.