Spende

elena_figueroa at hmha.gob.ec elena_figueroa at hmha.gob.ec
Fri Aug 3 10:26:51 UTC 2018

Hallo, ich bin Herr Tayeb Souami, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika, Sie haben eine Wohltätigkeitsspende in Höhe von € 2.000.000,00, ich habe die America Lotterie in Amerika im Wert von $ 315 Millionen gewonnen, und ich gebe einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und wohltätige Häuser, um Armut aus dieser Welt zu beseitigen, bekämpfe ich die Armut. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen: wumt.claimservice at gmail.com

Das ist dein Spendencode: [DFC530342018]

Antworten Sie mit dem Spendencode auf diese E-Mail: wumt.claimservice at gmail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße
Herr Tayeb Souami