Guten Tag

Joanna D Christopher joana.christov19 at gmail.com
Mon Mar 6 13:35:32 UTC 2017

Hallo,
Mein Name ist Joanna Diane Christopher. Ich bin die einzige Tochter von spät Dr. Fredrick Christopher. Mein Vater war ein vorzüglicher Öl- und Gasunternehmer, bevor er starb. Er hatte auch umfangreiche Investitionen in Immobilien, Agrar- und Bankensektoren. Meine Mutter starb mit meinen Geschwistern in einem schrecklichen Autounfall auf Yamoussoukro Express Weg, als ich ein kleines Kind war.

Ich habe gebetet, bevor ich dich kontaktiere, und ich glaubte, dass du der richtige Mensch bist, dem Gott zugewiesen wurde, um mir aus meiner schrecklichen Situation zu helfen. Bitte, ich möchte, dass Ihre Unterstützung mir hilft, mein erbliches Geld in der Summe von 7,5 Millionen US-Dollar in Ihr Land zu transferieren, für Investment-Ventures unter Ihrer Obhut und Richtlinie, während ich mein Studium in Ihrem Land nach der Übertragung fortsetzen werde.

Es ist mein Wunsch, in dein Land zu kommen, um meine Ausbildung voranzubringen, während du mein erbliches Geld investierst und verwaltest. Bitte, ich bin ein Waise und ich brauche deine Hilfe, um mein erbliches Geld in dein Land zu übertragen, ich brauche auch deine Hilfe, um eine schöne Schule in deinem Land zu sichern, wo ich mein Studium fortsetzen werde.

Ich bin bereit, Ihnen einen erheblichen Betrag als Entschädigung für Ihre Bemühungen / Input nach der erfolgreichen Übertragung in Ihr nominiertes Konto anzubieten. Sobald ich Ihre Antwort bekomme, die darauf hinweist, dass Ihr Interesse, mir zu helfen, dieses Geld an Ihr Land zu übertragen, werde ich Ihnen alle notwendigen Informationen geben, die Sie benötigen, um auf das Übertragen des Geldes auf Ihr Konto vorzugehen. Ich glaubte, dass diese Transaktion innerhalb von wenigen Tagen abgeschlossen wird, zeigen Sie Ihr Interesse, um mich zu unterstützen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir nach dem Lesen dieser E-Mail antworten könnten. Bitte bin ich total verwirrt und traumatisiert hier. Ich bin streng in der bedränglichen Situation, und ich bin verzweifelt, von Ihnen zu hören, um meine Hoffnung und mein Vertrauen wieder herzustellen, dass Sie dort für mich sein werden, um mein Leben und mein erbliches Geld zu retten, das mein Vater mir vermachte, bevor er zu Tode vergiftet wurde Von seinem bösen und gierigen Geschäftspartner mit der Unterstützung seiner neidischen Brüder

Vielen Dank für Ihre Zeit und Rücksicht.

Ich erwarte deine schnelle, positive Antwort an deiner Bequemlichkeit.

Freundliche Grüße,
Joanna