Von: Mr Richard Williams.

Mr. Richard Williams rwilliams0991 at richardwilliams.hk.tn
Tue Mar 29 06:02:23 UTC 2016

Von: Mr Richard Williams.

Nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung, wenn meine Post Ihre persönliche Ethik nicht erfüllt.

Ich werde mich als Herr Richard Williams vorstellen; Ich bin ein Bürger Virgin Islands
Ein britischer Wohnsitz in London. Ein Direktor in der Kontenverwaltung Abschnitt, Überwachung Finanzgruppe hier im Vereinigten Königreich.

Dies ist das Detail, was ich will Sie, mir zu helfen dabei, eines unserer Konten mit Saldo von zwanzig Millionen fünfhunderttausend Pfund Sterling halten.
Wurde dormant und wurde in den letzten fünfzehn Jahren (15 Jahre) nicht betätigt wird.

Aus meiner Untersuchungen und Bestätigungen, starb der Inhaber dieses Kontos, ein Ausländer nach Name (Ost Bob) Am 31. Januar 2000.

Und seitdem hat niemand etwas getan in Bezug auf die Inanspruchnahme dieses Geld, weil er keine Familienmitglieder, die weder von der Existenz des Kontos bewusst sind, hat noch die Mittel.

Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Will Berechtigte an den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto im Wert von (zwanzig Millionen fünfhundert gbp) zu präsentieren. kann in Ihrem Land (Transfer) in Ihrem privaten Bankkonto bezahlt werden.

Dies wird in den folgenden Prozentsätze ausgezahlt oder geteilt werden, 55% für mich und 45% auf Sie, 5% wird für alle expencies verwendet werden, die incured werden, alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die verwendet werden können, diese Behauptung zu untermauern wird gesichert von uns.

Bitte geben Sie mir die folgenden, wie wir haben 7 Tage, es zu durchlaufen.
Das ist sehr, sehr URGENT PLEASE.

1. Vollständiger Name.
2. Der direkte Handynummer.
3. Ihre Kontaktadresse.
4. Ihr Alter.
5. Ihr Beruf.
6. Faxnummer.

Ihre Zustimmung zu dieser E-Mail und Business-Vorschlag wird sehr geschätzt.

Grüße,
Herr Richard Williams.
+447 0457 67766