Partnerschaft Vorschlag

Capiomont Franck franck.capiomont at ac-besancon.fr
Sun Jan 10 12:35:00 UTC 2016

Grüße Freund.

Ich wende mich an Sie für Ihre Hilfe auf dieser vertrauliche Geschäfts Vorschlag mit vollen Geschäfts (£ 11,5) Millionen Nutzen für beide von uns bitten.

Wenn wir einmütig sein, senden Sie mir die Antwort, die Ihr Interesse auf den folgenden E-Mail, damit wir beginnen, diese Linie der Diskussion.

Hinweis: Ich bin nicht sehr gut Deutsch sprechen; wenn Sie sprechen, zu schreiben und zu verstehen Englisch, lass es mich wissen, wie es besser für unsere Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr. Jon Cunliffe
Vize-Gouverneur,
Financial Stability