**Gesch?ft 44.5Mil**

Publishers helpdesk at webmaster.org
Wed Jun 24 13:36:04 UTC 2015

Hallo, mein Freund,

Ich weiЯ, dass diese E-Mail wird Ihnen ьberraschen, bitte nehmen Sie den Inhalt in gutem Glauben. Darf ich mich vorstellen, ich bin Herr Peter Tung Wung, mit denen ich arbeite Chong Hing Bank Hong Kong. Ich habe ein Geschдft Vorschlag fьr Sie.

Ich hatte einen irakischen Client namens Mohamed Al Ghanim, ein Geschдftsmann, er machte in meinem Zweig nummeriert Festgeldkonto von 44,500,000.00 Dollar. Bei Fдlligkeit mehrere Mitteilung an ihn auch wдhrend des Krieges vor einigen Jahren schickte,,. Nach dem Krieg wieder eine weitere Benachrichtigung gesendet wurde und noch keine Antwort kam von ihm. Wir fanden spдter heraus, dass Mohamed Al Ghanim und seine Familie wдhrend des Krieges in Gunfire, die ihre Heimat in Mukaradeeb, wo seine persцnlichen Цlgeschдft befand getroffen getцtet worden.

Nach einer weiteren Untersuchung wurde auch entdeckt, dass Mohamed Al Ghanim fanden keine nдchsten Angehцrigen in seine Papiere einschlieЯlich der Papier Arbeit seines Bankeinlagen zu erklдren. Und er vertraute mir auch das letzte Mal, wenn er in meinem Bьro war, dass niemand auЯer mir kannte seine Anzahlung in meiner Bank. 44,500,000.00 Dollar ist immer noch in meiner Bank liegen und niemand wird jemals nach vorne kommen, um es zu erreichen. Was mich stцrt, ist, dass nach den Gesetzen meines Landes zu den Ablauf 7 Jahre, ein halbes Jahr die Mittel, um den Besitz der chinesischen Regierung zurьck, wenn niemand gilt fьr die Mittel zu erreichen. Ich will nicht, dass die chinesische Regierung, dieses Geld zu verlangen.

Werden darьber informiert, dass die Tatsache, dass Sie ein Auslдnder, der Ihnen das Privileg, als meine verstorbenen Client Begьnstigten stehen in sind. Als mein Mandant hatte keine Beziehung seiner ganzen Familie starb mit ihm wдhrend des Krieges und ich kann nicht mit meiner Beziehung, weil es nicht hier in Hong Kong angenommen. Auch ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der Lage, das Vertrauen, das nцtig ist, um diesen Deal und alles, was ich von Ihnen benцtigen ist Ihre Bereitschaft und das Engagement, so dass wir in der nдchsten 1 Woche Ende abzuschlieЯen etablieren.

Was Sie ьber diese Transaktion verstehen mьssen, ist, dass ich sicherstellen, dass es ьber alle internationalen Bankgesetze in Bezug auf diese passiert Ich werde auf einige der Kosten und die Kosten der Beibehaltung der Dienste von professionellen Rechtsanwдlten, um die Transaktion die korrekte geben Unterlagen, die erforderlich ist, um die Endbearbeitung zu perfektionieren. Nichts wird illegal erfolgen.

Die unten ist, was Sie ьber dieses Unternehmen verstehen mьssen:

1. Schnell informiert werden, dass Sie sich zur Einrichtung eines Offshore-Konto, das die 44,500,000.00 Dollar aufnehmen kann, wird es bei einer Bank im Ausland, dass ich das Geld, um zu ьbertragen. Der Grund, warum haben Sie die Einrichtung eines Offshore-Konto ist wegen der Sicherheit und des Datenschutzgrьnden kann ich nicht das Geld direkt in Ihr Land wegen der groЯen Summe zu ьbertragen und auЯerdem. Bitte beachten Sie, dass was auch immer Sie sind in der Kontoerцffnung sollst du es von den 44,500,000.00 Dollar abziehen verbringen, bevor wir teilen 50/50, zweitens wird das Konto in Ihrem Namen erцffnet werden, und du wirst der einzige, der Zugriff auf dieses Konto haben.

2. Ich werde derjenige sein, die Kosten fьr den Anwalt, der auch eine Menge Geld, dass der Anwalt wird in Rechnung zu handhaben. Ich werde es auch, der die Kosten fьr die Ьbertragung und Steuerzahlung aus Hongkong vor den Mitteln umgehen wird schlieЯlich auf die Offshore-Bank, die Sie цffnen mьssen ьbertragen werden. Haben Sie nicht gesagt, dass, informiert werden, dass Sie benцtigen eine gewisse Menge an Geld, um mit der Hausbank im Ausland Цffnungs Anzahlung als seine gewesen genannt basieren auf der Tatsache, dass es ist ein Offshore-Konto einrichten Sie dieses Konto, dies wird jedoch das Konto zu aktivieren nehmen die 44,500,000.00 Dollar, die ьbertragen werden wird und das Geld nicht zurьck zu meiner Bank hьpfen.

Bitte beachten Sie, dass es eine Vereinbarung Brief, der im Gericht durch den Anwalt vorbereitet werden wird, wird dieser Brief unseres Engagements feststellen und auch, dass wir beide in Abzug aus den 44,500,000.00 Dollar unsere liquidiert Betrag, bevor wir werden 50/50 teilen . Das Abkommen wird in der zustдndigen Gericht vorbereitet werden und mьssen von uns unterzeichnet werden, bevor wir vollstдndig in diesem Deal geben.

Deshalb, wenn Sie bereit sind, mit mir an diesem Projekt zu arbeiten, antworten Sie mir durch meine private E-Mail zurьck: peter.twong at foxmail.com
Sofort Ihre Antwort erhalte ich, ich werde Ihnen sagen, was als nдchstes zu tun. Danke sehr.

Mit freundlichen GrьЯen,
Herr Peter Wong  wspolna.org