Business-Vorschlag

Dr brendan Nelson drbrendannelson at yahoo.com
Tue Apr 14 13:54:39 UTC 2015

Hallo Freund,

Ich bin Dr. Brendan Nelson Leiter Rechnungswesen Revision einer Bank aus
London, 48 Haymarket London SW1Y 4SE Piccadilly Circus, hier in England
(Royal Bank of Scotland). Ich schreibe Ihnen über ein Geschäft
Vorschlag, dass der immense und des gegenseitigen Nutzens, um uns beide
sein wird. Vielleicht interessiert es Sie, dass in meiner Abteilung
kennen, wobei der Kopf des Rechnungsabschluss, die ich in einem Konto,
das Sie mit einem unserer ausländischen Kunden Späte Geschäfts gehört
entdeckte eine Summe von £ 18,5 Millionen (achtzehn Millionen
fünfhunderttausend britische Pfund Sterling) Mogul John Lambert, ein
Amerikaner, die ein Opfer von einem Flugzeugabsturz im Jahr 2012 war,
ihn und seine Familie zu töten. John Lambert 44, Springfield, und Robin
Melton, 46 von Ozark, starb, als der SR22 Cirrus 2002 stürzte in ein
Feld nahe der Kreuzung der Landstraße 81 und Missouri 123.Also in der
Ebene zum Zeitpunkt des Absturzes waren Lamberts drei Kinder - McKinley,
15; und Grayson, 16, Joshua, 10; Wir bedauern den großen Verlust.

(http://www.dailymail.co.uk/news/article-2203861/Family-die-plane-crash-middle-night-business-man-father-controls.html)

Allerdings ist die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen aus der
geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität
der Transaktion und die Vertraulichkeit hier geweckt. Jetzt ist unsere
Bank gewartet hat keine der Verwandten zu kommen-up für die Behauptung,
ohne Erfolg im Laufe des Jahres. Ich persönlich habe schon in der Suche
die Verwandten nicht erfolgreich; Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als
nächsten Angehörigen / Begünstigte an den Verstorbenen zu präsentieren,
so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 18,5 Millionen britische Pfund
Sterling geschätzt kann bezahlt / an Sie überwiesen werden, da die Namen
nächsten Angehörigen / Begünstigten.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% für mich
und 40% zu Ihnen. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die
verwendet werden können, um diese Behauptung gesichert. Ich brauche nur
in Ihrem Namen zu den Dokumenten füllen und legalisieren sie vor dem
Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen. Alles, was
ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit
und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere
Ihnen, dass dies unter den Kreuzgängen des Gesetzes und unter einem
gesicherten legitimen Anordnung, die Sie aus der Verletzung des Gesetzes
zum Schutz ausgeführt.

Bitte geben Sie mir die folgende, denn wir haben sieben (7) Tagen zu
laufen
diese durch. Das ist sehr URGENT PLEASE.

1. Vollständiger Name:
2. Ihre direkten Mobilnummer:
3. Ihre Kontakt Adresse:
4. Beruf:
5. Alter:
6. Geschlecht:
7. Nationalität:

Nachdem durch eine methodische Suche gegangen, entschied ich mich, Sie
zu kontaktieren hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant. Bitte auf
Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse werde ich
Ihnen weitere Informationen liefern. Bemühen, mich zu informieren Ihre
Entscheidung anstatt mich warten.
Danke Ihnen im Voraus für Ihr günstiger und positive Antwort.
Freundliche Grüße,
Dr. Brendan Nelson