KANN ICH DEPONIEREN 18.000.000,00 GBP IN IHREM KONTO ?

Frau Jacqueline Benett-Baggs Murchie mrsjacquelinemurchi2 at libero.it
Thu May 29 12:38:05 UTC 2014

Guten Tag ,

 Bitte nehmen Sie meine aufrichtigen Entschuldigungen an, wenn meine E-mail Ihre persцnliche Ethik nicht trifft.

 Fьr ich weiЯ, dass dies wie ein vollstдndiges Eindringen zu Ihrer Ruhe scheinen kann, aber zurzeit ,dies ist meine Option fьr Kommunikation zu Ihnen.
 Dies kцnnte fremd oder wahrscheinlich unwahr scheinen,wegen der Hoehe von Ausschuss E-mail,die wir tдglich empfangen, aber ich glaube, dass dies noch der echteste Weg ist, einen wahren Charakter zu kontaktieren.Ich heisse Frau Jacqueline Benett-Baggs Murchie {Eine Vereinigten Staaten von amerikanischer Frau},eine Witwe zu Spдtem Herrn Benett-Baggs Murchie {Mein Ehemann hat mit einem цl refinary Lukoil in Russland fьr 31 Jahre gearbeitet} Vor seinem tragischen Tod in Japan 11. Mдrz. 2011.

 Mein Ehemann war auf einer Geschдftsreise nach Japan Wenn der hдssliche Vorfall, der ihn von mir weggenommen hat, gestreikt hat. Hier ist eine Verbindung fьr Fotos der Katastrophe {http://www.boston.com/bigpicture/2011/03/massive_earthquake_hits_japan.html}Ich bin 74years alt und leide an lange Zeit Krebs von der Speiserцhre. Ich bin jetzt im Krankenhaus {NCI Hospital PT 13717, Jalan BBN 2/1, Putra Nilai, Negeri Sembilan, 71800], Malaysia.

 Von allen Anzeigen verschlechtert sich meine Bedingung wirklich und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich mehr als zwei Monate {gemдЯ medizinischen Berichten von einem Arzt}nicht leben werde.Dies ist, weil die Krebsphase zu einer sehr schlechten Phase erreichen hat.Mein spдter Ehemann war sehr wohlhabend und reich und nach seinem Tod,ich habe alle sein Geschдft und Reichtum geerbt.

 Mein Ehemann hat die Summe von Ј18.000.000,00 GBP mit einer Bank in Schottland deponiert, Mein Ehemann und ich haben geplant, dieses Geld Zu Benutzen, Und Цffnungs-hцhe Eine Gewebefirma Vor Dem Japan Tsunami Krise. Mein Ehemann hat mich der NutznieЯer des Treuhandvermцgens genannt, weil wir keine Kinder gehabt haben.
 Da ich nichts habe, fьr mehr zu leben.Der Arzt hat mir geraten,dass ich fьr mehr als zwei Monate nicht leben kann,so habe ich mich jetzt entschieden, Teil von diesem Reichtum zu teilen,zur Entwicklung von dem wenigen privilegierten Leute in Europa beizutragen,da dies die Wunsch von meinem Ehemann Herrn Benett-Baggs Murchie bevor seinem Tod ist.

 Ich habe Behandlung fьr meinen цsophagealen Krebs erlebt. Ich habe, da meine Fдhigkeit verloren hat, zu reden, und meine Дrzte haben mir erzдhlt, dass ich nur ein paar Wochen habe, zu leben.Des meines Ehemanns Familienwunsch mich Verstorbene Um diesen Reichtum zu erlangen. Ich kann mit der Qual nicht leben, von dieser riesigen Verantwortung zu welchem des meines spдten Ehemanns Familienmitglieds anzuvertrauen Weil sie Unglдubigen sind. Ich will diesen Fonds, zu WOHLTДTIGKEITEN ORGANISATIONEN verteilt zu werden. Bitte, Ich will Sie, mir Vertreter zu helfen, als der NutznieЯer, die Fonds von der Bank zu sammeln und verteilen Sie zu Wohltдtigkeit.

 Ich bete ehrlich,dass dieses Geld,wenn es zu Ihnen ьberweist ist,sollen Sie versichern,dass es fьr den gesagten Zweck benutzt werden muss.Weil ich darauf gekommen bin,dass jene Reichtumerwerbung ohne Christus zu erfahren, ist Eitelkeit auf Eitelkeit.Fьr Ihre Hilfe,habe ich 30% von diesem gesamten Geld {Ј18.000.000,00}fьr Sie gelegt, auf Grund Ihrer persцnlichen Bemьhung, die Sie fьr Ihren persцnlichen Gebrauch sofort das Geld auf Sie ьberweist ist, abziehenwerden.Zuletzt,ich bete und hoffe, dass wenn das Geld schlieЯlich auf Sie ьberweisen ist, werden Sie es umsichtig gemдЯ meinem Willen und Gott benutzen {der 70% vom Geld zum wenigen privilegierten in Europa zu spenden}.

 Ihres in Christus.

 Frau Jacqueline Benett-Baggs Murchie
 E-MAIL : mrsjacquelinemurchi at gmail.com