dringender Vorschlag

John P. Goldman gliceaga at mendoza-conicet.gob.ar
Wed May 8 08:30:38 UTC 2013

Entschuldigungen für kommen in Ihre Privatsphäre! Ich bin Rechtsanwalt
Werner Erich Zeller; Ich habe einen meiner einflussreichen und
wohlhabenden Kunden zum Tode; und er hatte eine sehr geheime und private
Investitionen von €15,000,000.00 bei einer privaten Bank in Großbritannien
hier zu Lebzeiten. Diese Investition wurde ohne einen deklarierten
nächsten Angehörigen und begünstigte. Jetzt brauche ich Sie arbeiten mit
mir als mein Partner zu erholen und zu je 50 % Aktienfonds. Alle Dokumente
werden rechtlich beantragt und beschafft, und in 5 Werktage, wird diese
Transaktion auftreten. Aber ich brauche einen ernsten, treuen und
glaubwürdigen Partner.

Bitte senden Sie mir eine vertrauliche Antwort, wenn Sie denken, Sie
vertraut werden können und sind von den Qualitäten! Ich warte auf Ihre
schnelle Antwort.

Werner Erich Zeller (Rechtsanwalt)
Rufen Sie + 44-702-409-0820 (Office)