ACHTUNG FRIEND!

WERNER ERICH ZELLER e639 at humv.es
Thu Mar 21 21:50:52 UTC 2013

--
Eure Eminenz, das ist das dritte Mal, dass ich schreibe Ihnen bin, ich
bete nur du es dieses Mal! Ich bin Barrister Werner Erich Zeller des
Vereinigten Königreichs und ich schreibe auf Ihre 100% aufrichtiges
Interesse und Partnerschaft bei der Wiederherstellung der Höhe von € 15
Mio. (EURO) Privatbank, die früher zu einem späten Kunde von mir, die,
ohne einem bestimmten Nest weitergegeben gehörten zu suchen Angehörigen
und Empfänger. Wie für die Rechtmäßigkeit und Echtheit, lassen Sie das zu
mir, ich werde es als Rechtsanwalt rechtlich 100% Griff! Wir stehen beide
zu 50% des € 15 Mio. (EURO) jeweils als Partner profitieren. Schicken Sie
mir eine private E-Mail für die Details: wernererichzeller at yahoo.com und
Telefon: +447024090820

Bitte zurück zu mir sofort!
Werner Erich Zeller (Attorney)